Taucht ein in die düstere Welt von Supernatural!!! Wir suchen ganz viele Mitglieder! Dringend gesucht: Dean und Sam Winchester!

verlassene Fabrik

in Innenstadt 11.02.2012 00:43
von Belial Mammon ƧƠƝ ƠƑ ԼƲƇƖƑЄƦ • 81 Beiträge

....

nach oben springen

RE: verlassene Fabrik

in Innenstadt 12.02.2012 14:49
von Lana Stevens (gelöscht)

*sie kommt grade aus ihren zu Hause gerochen und sieht wo sie nun ist *
°oh man wo bin ich denn hier und hier sind keine Menschen die ich weh tun kann so ein mist °
*meinte sie und verdreht die Augen als sie in der ferne ein paar Jugendliche sieht und rennt Blitz schnell zu ihnen *
*bring ein nach denn anderen um und saugt ihre Seelen ein und verbrennt die Leichen macht das Feuer aus und geht denn wieder in die Fabrik und sieht sich um und sieht sich erst mal da drin um und hofft das noch etwas kommt *

nach oben springen

in Innenstadt 12.02.2012 14:57
von Phil Jones • 22 Beiträge

Er war gerade auf Streife als ihm ein Feuer bei einer alten Fabrik gemeldet wurde, doch als er dort mit seinem Kollegen vorfährt ist nichts von einem Feuer zu sehen. Er redet mit seinem Kollegen und sie machen aus das er, Phil, sich eben drinnen umsieht während sein Kollege im Revier bescheid gibt.
So steigt Phil aus und leuchtet sich mit der Taschenlampe den weg, eigentlich brauch er die nicht da er sehr gut im Dunkeln sehen kann. Doch das durfte sein Kollege ja nicht erfahren, er musste normal Menschlich wirken. Seine Schritte führten ihn zu der verlassenen Fabrik und er betrat das Gebäude nachdem er das schwere Tor einen Spalt geöffnet hatte so das er hindurch passte.
Drinnen läuchtete er die Umgebung ab und entdeckte mit dem Lichtstrahl Lana, er hatte sie schon zuvor gewittert und sie roch eindeutig nicht wie andere Menschen. "Wer sind sie? Und was suchen sie hier Miss?" erhob er seine Stimme und betrachtete sie ernst.

nach oben springen

in Innenstadt 12.02.2012 15:03

*sie ging immer weiter und dreht sich denn um als sie etwas roch was nicht so schön war *
*rennt denn auf die Person zu und bleibt kurz vor ihm stehen sie hat keine angst *
°oh man der stinkt aber wo kommt der denn her ?°
*fragt sie sich in Gedanken und sieht das er ernst schaut und sie verdreht die Augen *
Das möchtest du gerne wissen wer ich bin und was ich hier mache nur leider sag ich dir das nicht kleiner
*meinte sie und schüttelt leicht denn Kopf und verdreht die Augen denn er roch nicht grade gut *
wer bist du und was willst du hier ??? das kann ich dich auch fragen
*meinte sie leicht fragend sie lässt sich von keinem was sagen *

nach oben springen

in Innenstadt 12.02.2012 15:09

Er stank überhaupt nicht. Er musterte sie weiter mistrauisch und hielt die Taschenlampe ein wenig gesengt um sie nicht zu blenden. "Ja das möchte ich wissen, sie haben keine berechtigung hier zu sein!" Wofür hielt sie sich das sie einem Polizeibeamten wiedersprach, sicher sie war ganz offensichtlich kein Mensch, dennoch. "Ich stelle hier die Fragen Miss. Also wer sind sie?" dabei war er immer noch ernst und er würde auch nicht locker lassen bis er eine Antwort von ihr hätte.

nach oben springen

in Innenstadt 12.02.2012 15:37

*sie sieht ihn an und sie musste innerlich lachen denn so eine art Typ kennt sie und liebt es *
*hört was er sagt und nimmt denn seine Taschenlampe und macht sie aus und wirft sie in die Neste Ecke *
ich weiß aber nicht ob ich ihn das einfach sagen kann denn immer hin weiß ich nicht wer sie sind und was sie das an geht
*meinte sie nur denn sie kann ja nicht einfach los reden ohne zu wissen wer er ist *
und ich kann da sein wo ich will verstanden
*meinte sie leicht fragend an und sieht ihn von oben bis unten an und schüttelt nur denn Kopf*
ach du meinst du bis hier der Boss so sehe ich das nun mal ganz und gar nicht warum wollen sie das denn wissen wer ich bin ??
*sieht ihn fragend an sie hatte nicht vor ihm das zu sagen wer sie ist und was hier macht das geht ihn nix an *

nach oben springen

in Innenstadt 12.02.2012 15:48

Er schüttelte den Kopf über sie und betrachtete sie als sie seine Taschenlampe wegnahm. "Ich bin Kommisar Phil Jones. Da ich das gesetz verkörpere geht es mich ja auch etwas an! Also los, wer sind sie und was treiben sie hier?" so langsam wurde er echt wütend, da sie nicht mit der sprache rausrückte. Er verschränkte die Arme vor der Brust und betrachtete sie weiter ernst. "Also rücken sie jetzt endlich mit der sprache raus, bevor ich noch echt wütend werde!" knurrte er leise.

nach oben springen

in Innenstadt 12.02.2012 15:57

*sie sieht ihn an und hört denn was er sagt und geht denn zwei schritte auf ihn zu *
uii muss ich jetzt angst haben aber bevor sie mich noch weiter nerven sag ich das was sie hören wollen
*meinte sie und verdreht die Augen seine Seele muss gut schmecken dachte sie sich und hört ihn weiter hin zu *
Ich bin Lana und suche ich hier mein Essen
*meinte sie und hört sein knurren und fand das sehr süß denn das macht ihr keine angst *
*geht nun noch weiter auf ihn zu und kann schon sein Atem spüren auf ihre Haut *
sie sind also ein Böser Bulle hmm gut zu wissen und wann kommt der gute ?
*sieht ihn fragend an und musste denn leicht grinsen und er roch noch immer nicht besser *

nach oben springen

in Innenstadt 12.02.2012 16:05

Sollte sie doch versuchen an seine Seele zu kommen, das würde er sicher nicht zulassen. Sie hatte wohl wirklich keine Ahnung wem sie hier da gegenüberstand, sicher er war noch recht jung aber dennoch. "sie suchen hier ihr essen. Sicher..." er verschränkte seine Arme vor der Brust und sah sie mit leicht schräg gelegtem Kopf zu ihr. "Am besten sie verschwinden einfach von hier und gehen da hin wo sie herkommen!" Er wollte hier keinen Ärger, denn die Menschen waren ihm wichtig. Nun trat auch er einen Schritt auf sie zu, die Arme immer noch vor der Brust verschränkt. Seine Miene war grimmig und ernst. "Ich sorge nur für Sicherheit, darum sollten sie verschwinden!"

nach oben springen

in Innenstadt 12.02.2012 16:13

*sieht ihn und hört was er sagt und musste denn wieder grinsen und dachte sich so was neben bei *
°oh man was für ein Typ ey er meint nur weil er ein Bulle ist er der coolste °
*meinte sie in Gedanken und verdreht die Augen und hört ihm weiter hin zu *
Ja ich suche hier mein Essen ist das etwas ein Problem ?
*sieht ihn fragend an und atmet denn sein stinkigen duft ein und verdreht mal wieder die Augen *
ich denke nicht dran da jetzt wieder hin zu gehen wo ich her komme
*meint sie und sie wusste das er auch kein normaler Mensch ist *
das können sie auch gerne machen aber nicht hier und ich bleibe da wo ich grade bin sie haben mir nix zu sagen
*meinte sie und geht noch dichter auf ihm zu und nun passt nix mehr zwischen die beiden *
nun sein sie doch mal nett ich habe ihnen nix getan also schön lieb sein zu mir das bin ich auch zu ihnen
*meinte sie und haucht ihn ein Kuss auf die Wange und sieht ihn in die Augen und sie fragt sich wo ihr Verlobter steckt *

nach oben springen

in Innenstadt 12.02.2012 16:21

Sie war eindeutig gefährlich, doch auch ziemlich attracktiv. Als sie nun so nahe vor ihm stand das nichts mehr zwischen sie passte und er ihren Kuss spürte drückte er sie weg und verwandelte seine Hand in eine Wolfsklaue. "Ich warne sie Miss. Verschwinden sie, oder sie werden es bereuen!" Mit seinen Krallen kratzte er leicht über ihre Brust, dann verwandelte er seine Hand wieder zurück in eine Menschliche.

nach oben springen

in Innenstadt 12.02.2012 16:32

*sieht ihn an und hört was er sagt und musste denn wieder mal die Augen verdrehen und wird denn weg gedrückt und das hasst sie denn sie bekommt immer alles was sie will*
*sieht denn seine Hand an und hört denn was er sagt und musst nur leise lachen *
°ah der Herr ist also ein Werwolf denn denn °
*meinte sie in Gedanken und streicht sich durch die Haare und streicht sich die Sachen glatt *
ich geh aber nicht und ich werde da bleiben wo ich jetzt grade bin verstanden
*spürt denn was er macht und verzieht nur für eine kurze zeit ihr Gesicht und sieht denn das er seine Hand wieder normal werden lässt *
*sie machte ein Feuerball und wirft ihn mit voller Wucht auf ihn und sieht das seine Seite verbrannt ist und der Feuerball auf dem Boden landet und aus geht*
pass sie ja auf das war noch nicht alles haben sie mich verstanden und jetzt hauen sie ab
*meinte sie sauer und sieht denn kurz an sich runter und sieht sich die Wunde an und streicht denn da drüber *
*sieht das sie wieder weg geht und grinst ihn fies an denn seine Seite wird erst mal weiter hin schmerzen das geht nicht so schnell weg auch wenn er ein Werwolf ist *

nach oben springen

in Innenstadt 12.02.2012 16:54

Als er den Feuerball in ihrer Hand sah funkelte er sie an, das würde sie nicht wagen. Doch sie tat es und verbrannte ihm die Seite. Das tat höllisch weh und er ging ein wenig in die Knie und verzog das Gesicht, jetzt hatte sie sich einen Feind geschaffen. Erst jetzt roch er verbranntes Fleisch, menschenfleisch. Sie hatte also gemordet, schnell und ohne großen aufwand begann er sich auszuziehen. Er brauchte seine Kleidung noch und nacktheit machte ihm nichts aus. Schnell waren alle Kleider unten und er begann sich zu verwandeln. Kurz hatte sie ihn nackt sehen können ehe überall Fell spross und sein Körper sich zu einem riesigen Wolf verformte. Ein tiefes Knurren grollte seine Kehle rauf und er hoffte das sein Kollege nicht herreinkommen würde. Sofort als er in Wolfsgestalt war heilte die Wunde an seiner Seite und er stürzte sich auf sie. Er warf sie zu Boden und hielt sie dort mit den Klauen fest und knurrte sie an. Sein Gesicht verwandelte er zurück damit er reden konnte. "Verschwinde weib oder ich werde wirklich ungemütlich!"

nach oben springen

in Innenstadt 12.02.2012 17:07

*sie sieht ihn an und bekommt denn mit das er sich aus zieht und siech denn verwandelt *
*sieht das er auf sie zu kommt und sie auf Boden knallt und spürt seine Kralle an ihren Hals *
*sie musste sehr schwer schlucken und sieht das er sein Kopf zurück verwandelt und hört was er sagt *
nein ich werde nicht gehen mein lieber
*meinte sie und drückt ihn von sich runter und verwandelt sich auch und wirft ihn mit Feuerbällen ab *
*beobachtet ihn genau und weicht ihm immer wieder aus denn sie war nun schneller als er *
geh in deinen Wald wieder zurück bevor ich dich umbringen muss
*meinte sie und ihr war das egal was er gerochen hat *

nach oben springen

in Innenstadt 12.02.2012 17:20

Sein Kopf wurde wieder zum Wolf und er knurrte sie an als sie ihn runter warf. Sofort stand er wieder auf den Photen und wich ihren Feuerbällen aus. Doch dann hörte er Schritte. °Mist, was mach ich jetzt am besten...° Er überlegte schnell, dann ging er auf Lana los, packte ihren Schweif und schleifte sie hinter sich her in einen angrenzenden Raum warf sie zu Boden und packte seine Pfote auf ihren Mund und knurrte leise. Sie sollte leise sein.

nach oben springen

Legende: Administratoren Menschen Dämonen Engel Werwolf
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil Jones
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 143 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen