|
|
RE: Schlafzimmer
in Wohnung von Catalina Winchester 12.02.2012 19:52von Lana Stevens (gelöscht)
*sie tauchte im Zimmer auf und sieht denn das ihr Verlobter da mit der Tussi im Bett liegt *
Sag mal spinnst du nun ganz Bel wir beide sind Verlobt und du liegt mir ihr hier im Bett rum
du weißt das wir beiden zusammen gehört und das für immer
*meinte sie meiner Eis kalten Stimme und sieht das Mädchen an und verdreht die Augen *
°oh man er muss getrunken haben oder sonst was als er die kennen gelernt hat°
*sagt sie in Gedanken und musste fies auf grinsen und beobachtet die beiden weiter hin *
also komm jetzt her sonst komme ich zu dir
in Wohnung von Catalina Winchester 12.02.2012 20:04von Belial Mammon ƧƠƝ ƠƑ ԼƲƇƖƑЄƦ • 81 Beiträge
Er küsste sie dann wieder als ihre Lippen wieder die seinen fanden. Er streichelte ihren Rücken weiter und packte ihren Po fest an. Langsam war er dann über ihr, stützte sich ab und streichelte sie mit der anderen hand über den Bacuh ehe er sich weiter vorarbeitete unter ihr Top und ihren Busen masierte.
Dann passierte womit er nie gerechnet hätte, seine Verlobte tauchte auf und ruinierte alles. Als er sie hörte legte er sich neben Cata und zog sie beschützend in seine Arme.
„Ich erinnere mich nicht dem zugestimmt zu haben!“ funkelte er sie an und setzte sich dann vor Cata damit Lana ihr nichts tun konnte. „Also wie wäre es wenn du wieder gehen würdest? Alleine!“ knurrte er leise und funkelte sie an.
in Wohnung von Catalina Winchester 12.02.2012 20:26von Catalina Winchester • 23 Beiträge
sie bemerkte wie jetzt langsam über ihr lag und über ihren bauch strich.
sie schloss ihre augen und genoss seine berührungen in vollen zügen.
als er begann ihren busen zu massieren begann sie ihn wieder zu küssen.
als sie plötzlich eine stimme vernahm löste sie sich von ihr und sah zu der frau.
dann hörte sie die worte und sah ihn verwundert an.
°verlobt...°dachte sie und sah weg.
als belial wieder neben ihr lag sah sie zu ihm undn mann konte ihr ihre fassungslosigkeit ansehen.
sie wurde in seine arme gezogen und wusste nicht was ise sagen sollte.
als belial sich vor sie setzte wusste sie rein garnichts mehr.
dann schnappte sie sich den colt und sah zu ihr.
"ich würde sagen du gehst wer auch immer du bist denn du bist in das falsche haus eingebrochen klar."fauchte sie und sah zu belial.
"belial du brauchst mich nicht beschützen ich kann das selbst aber das ist süß von dir."meinte sie und gab ihm einen kuss auf seine wange.
dann sah sie zu dem dämonenweib und zielte mit ihrer waffe auf die dämonin.
"wenn du auf drei nicht verschwunden bist dann knall ich dich ab verstanden...eins..zwei.."sagte sie und zielte immernoch auf die tante
in Wohnung von Catalina Winchester 12.02.2012 20:37von Lana Stevens (gelöscht)
*sieht denn zu Bel und hört denn was er sagt und verdreht denn die Augen *
doch das hast du du gehört mir seit du bei deiner Mutter drin warst und wir beide sind verlobt und gehören zusammen
*meinte sie und geht denn ein schritt auf die beiden zu und hört denn was er noch sagt *
du kommst mir ich geh mir dir hier raus und ich wird nicht ohne dich gehen
*meint sie und und sieht denn zur Tussi und musste denn lachen *
was willst du denn mit dem kleinen ding da willst mich also umbringen ja denn mach es aber es wird nix bringen
*ist sehr schnell bei Cata und hebt sie denn hoch und nimmt ihr die Waffe weg und wirft sie in die Ecke *
*drückt sie gegen die Wand und sieht ihr ernst in die Auge und macht mit der anderen Hand ein Feuerball und streicht mit dem über ihre Brust und sieht ganze Blut und so und macht denn Feuerball wieder weg und drückt sich noch mal gegen die Wand und lässt sie runter fallen und dreht sich denn Blitz schnell um und ist bei Bel und Küsst ihn innig und leidenschaftlich und sieht ihn in die Augen *
du weißt das wir zusammen gehören und unser Eltern wollen es auch aber wenn du nicht willst denn ist es ebend so und mach weiter mit der Menschen Tussi da auf dem Boden und sag du es deinen Eltern und bekomme denn Zorn ab von ihnen
*meinte sie sauer und drückt ihn auf´s Bett und sieht ihn an und knurrt auch mal auf *
ich will dir sagen pass auf beim Nesten mal bist du nicht mehr am leben wenn du mir über denn weg kommst und mir was tust das sag ich dir jetzt schon mal
*wirft ihn denn Ring hin und klatscht in die Hände und ist verschwunden *
in Wohnung von Catalina Winchester 13.02.2012 19:23von Belial Mammon ƧƠƝ ƠƑ ԼƲƇƖƑЄƦ • 81 Beiträge
Cata ziehlte mit dem unseglichen Colt auf Lana, doch ehe er eingreifen konnte hatte Lana Cata schon geschnappt und gegen die Wand geklatscht. Sofort sprang er auf und zog Lana von ihr weg. „Las sie in ruhe!“ knurrte er sie an. Er stellte sich vor Cata so das Lana nicht mehr an sie herankam. „Verschwinde!“ knurrte er sie an. Das tat sie dann auch endlich, ihre Worte waren ihm egal. Er hockte sich neben Cata und hob sie in seine Arme und legte sie in seine Arme. „Ist alles ok süße?“ Er streichelte ihr über das Haar und betrachtete die verbrannten Haut. Es tat ihm so leid, denn es war seine Schuld. Er hatte nicht gut genug aufgepasst.
in Wohnung von Catalina Winchester 13.02.2012 19:40von Catalina Winchester • 23 Beiträge
sie sah ihrer waffe nach.
wenige sekunden später wurde sie schon hochgehoben und wurde auch schon gegen die wand gedrückt.
als sie den feuerball auf ihrer haut spürte sah sie hasserfüllt zu lana sie biss ihre zähne fest zusammen damit sie nicht aufschreien musste.
für kurze zeit wurde sie bewusstlos und wachte erst wieder auf als belial neben ihr hockte.
als sie dann auf seine arme gehoben wurde sah sie ihm tief in die augen.
sie vernahm seine frage und nickte kurz.
"ja alles okay das ist halb so wild ist nur ein kratzer...ich hatte schon schlimmere verletzungen."sagte sie um das alles runter zu spielen.
sie bemerkte seine sorge und die schuldgefühle und strich ihm zärtlich über seine wange und gab ihm einen zärtlichen kuss auf seine lippen.
"wirklich süßer es ist halb so wild...und wenn es schlimmer wird werde ich zu castiel oder zum arzt gehen."meinte sie und küsste dann nochmal zärtlich seine wange
in Wohnung von Catalina Winchester 13.02.2012 19:49von Belial Mammon ƧƠƝ ƠƑ ԼƲƇƖƑЄƦ • 81 Beiträge
Er hob sie hoch und brachte sie zum Bett und legte sie hin, schnaubte kurz und sah sie an. "Ich seh doch das nicht alles ok ist!" knurrte er leise, wütend auf Lana. Sicher er war ihr versprochen, aber er liebte sie nicht. Darum war es ihm egal was sie dachte oder fühlte. Erneut schnaubte er als sie meine sie könne zu Castiel oder einem Arzt gehen, sie hatte wohl vergessen wessen Sohn er war. Er riss ihre Oberteil auf und löste es vorsichtig von ihrem verbrannten Fleisch, dann begann er ihre Wunden zu heilen.
in Wohnung von Catalina Winchester 13.02.2012 20:07von Catalina Winchester • 23 Beiträge
sie sah ihm weiter tief in die augen und wurde auch schon auf ihr bett gelegt.
als sie sein schnauben und dann seine geknurrten worte und seufzte.
"ja okay es ist nicht alles in ordnung ich bin es nur gewöhnt alles herrunter zu spielen."sagte sie,
dann spürte sie das er ihr oberteil aufriss und spürte wie er ihre wunden heilte und biss sich kurz fest auf die unterlippe als ihre wunden geheilt waren sah sie weiter zu ihm.
"ich wusste garnicht das du das kannst süßer."meinte sie.
dann sah sie an sich runter und bemerkte das sie obenrum nur noch ihren bh trug.
"belial das hört sich jetzt vielleicht dumm an nach diesem ereigniss gerade aber wollen wir weiter machen."fragte sie ihn und begann ihn wieder zärtlich zu küssen
in Wohnung von Catalina Winchester 13.02.2012 20:25von Belial Mammon ƧƠƝ ƠƑ ԼƲƇƖƑЄƦ • 81 Beiträge
Als die Wunden geheilt waren legte er sich wieder neben sie und grinste sie an. "Ich bin zum Teil ein Engel, süße!" er strich mit den Fingerspitzen über ihren Bauch, er war mehr wie bereit weiter zu machen. "Das klingt gar nicht dumm, es ist eine tolle idee alles zu vergessen!" grinst er sie an und beugte sich über sie. Seine Lippen fanden sogleich die ihren und er küsste sie sinnlich. Das einzige was er seltsam fand war, das sie nicht mal nachfragte warum er eine Verlobte hatte. Aber das war ihm dann auch egal. Seine Finger strichen über ihre Seite und dann in ihren Rücken, schnell war der Verschluss ihres BH's geöffnet und er zog ihn ihr langsam aus. Dabei küsste er über ihren Hals hinunter und nahm dann ihre Brustwarze in den Mund. Langsam saugte und knabberte er daran.
in Wohnung von Catalina Winchester 13.02.2012 20:53von Catalina Winchester • 23 Beiträge
als sie seine worte vernahm nickte sie lächelnd.
"oh stimmt hast ja recht "murmelte sie und wurde leicht rot.
als sie dann seine fingerspitzen spürte wie sie über die haut ihres bauchs strich erzitterte sie unter seinen berührungen.
sie vernahm seine worte und musste einfach lächeln.
als er sich zu ihr runter beugte sah sie ihm wieder tief in die augen und spürte dann auch schon wieder wie seine lippen auf ihren lagen.
sie schloss ihre augen und spürte auch schon wie sie ihren BH verlor.
das er eine verlobte hatte das verdrängte sie einfach und würde ihn später darauf ansprechen.
als er ihren hals küsste sah sie kurz zu ihm und schloss wieder ihre augen.
als sie seine lippen um eine ihrer brustwarzen stöhnte sie leise auf.
dann sah sie zu ihm und sah ihn schon ein wenig verträumt an.
er war so zärtlich und so süß...und wie er sie beschützt hatte.
sie fühlte sich immer mehr zu ihm hin gezogen.
dann sah sie wieder zu ihm und küsste zärtlich seine wange und dann auch seinen hals.
sie zog ihm sein shirt aus und schmiegte sich an ihn.
sein nackter oberkörper auf ihrer haut das war einfach nur unbeschreiblich und er war wirklich süß.
ihre ganze haut kribbelte und so sah sie einfach auf einen fleck hinter ihm.
°was ist nur los mit mir.°dachte sie und schüttelte dann kurz und leicht den kopf.
dann begann sie seinen gürtel zu öffnen und öffnete auch schon seine hose.
sie sah zu ihm hoch um zu wissen ob es auch okay für ihn war.
in Wohnung von Catalina Winchester 14.02.2012 08:40von Belial Mammon ƧƠƝ ƠƑ ԼƲƇƖƑЄƦ • 81 Beiträge
Er ließ sich gern von ihr das shirt ausziehen. Wie ihre nackte haut sich an seiner rieb als sie wieder für einen kurzen moment in seinen Armen lag, das war einfach unbeschreiblih heiß und sexy. Als ihre finger dann seinen Gürtel lösten und sich an seiner hose zu schaffen machten richtete er sich auf, damit es leichter war. Als sie zu ihm aufsah lächelte er sie an als zeichen das es vollkommen ok für ihn war. Als die hose offen war sprang ihr sein großes steifes gleid direkt entgegen. Er grinste sie breit an währen seine finger durh ihr haar strichen.
in Wohnung von Catalina Winchester 14.02.2012 14:55von Catalina Winchester • 23 Beiträge
sie bemerkte das er sichn aufrichtete und musste ebenfalls lächeln so ging es schon viel besser.
als sie sein lächeln sah hatte sie ihre antwort es war okay für ihn und mehr musste sie nicht wissen.
sie öffnete endlich vollends seine hose geöffnet war,sprang auch schon sein großes steifes glied ihr entgegen.
sie sah zu ihm und musste ebenfalls lächeln.
dann zog sie ihm seine hose aus so das seine hose auf dem boden landete.
sie beugte sich zu seinem besten stück runter und nahm seinen steifes glied in den mund und saugte ganz sanft an seinem glied und umschloss mit ihren lippen ganz zärtlich sein glied.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 79
Themen
und
143
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |