Taucht ein in die düstere Welt von Supernatural!!! Wir suchen ganz viele Mitglieder! Dringend gesucht: Dean und Sam Winchester!

Wohnzimmer

in Wohnung von Phil Jones 12.02.2012 20:12
von Phil Jones • 22 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Phil Jones 21.02.2012 19:47

Betritt dann das Wohnzimmer und geht zur Couch hinüber und lässt sich darauf sinken. Er lehnte sich zurück in die Couch und wartete auf Lana. Als sie dann eintrat setzte er sich wieder gerade hin und lächelte sie an. "Möchtest du jetzt einen Kaffee?" fragte er lächelnd und ließ es mal ganz außen vor das er eine böse Dämonin vor sich hatte.

nach oben springen

in Wohnung von Phil Jones 21.02.2012 19:50
von Lana Stevens (gelöscht)

*sie kommt mit ihm hier an und geht denn rein und sieht sich erst mal um und grinst denn *
*hört was er sagt und schüttelt denn Kopf und setzt sich denn einfach mal neben ihn *
Ich nehme lieber die Dusche und da zu dich wenn es geht ?
*meinte sie leicht fragend und musste denn los lachen und stupst ihn wieder in die Seite *
ich hoffe der Typ der bei dir war hat nix mit bekommen was da passiert ist ?
*meinte sie wieder fragend und sieht ihn weiter hin fragend an *

nach oben springen

in Wohnung von Phil Jones 21.02.2012 20:14

Er musste grinsen über das was sie da sagte, sie war ja wirklich ziemlich attraktiv. Und gegen one-night-stands hatte er auch nichts einzuwenden. Doch würde er ihr da jetzt noch keine Antwort drauf geben, erst musste er mit ihr reden. Dann konnten sie hinterher ihre Gefühle beim Duschen abreagieren. "Nein er hat nichts mitbekommen, er denk die verantwortliche Person wäre weg gerannt und ich hätte sie nicht mehr eingefangen." Dann lehnte er sich wieder etwas vor und sah sie nun doch ernst an. "Wo wir schon mal bei dem Thema sind ... Ich würde dich gerne darum bitten nicht nach Menschen zu jagen. Ich weiß zwar nicht warum du es tust, doch wenn ich dich dabei erwische werde ich dich vernichten!" das meinte er Todernst.

nach oben springen

in Wohnung von Phil Jones 21.02.2012 22:02
von Lana Stevens (gelöscht)

*sieht ihn an und hört denn was er sagt und bekommt auch mit das er nicht auf die Dusch Sache ein geht *
denn ist ja gut das er nichts weiß sonst müsste ich da was machen
*meinte sie und sieht ihn weiter hin an und hört was er denn sagt und verdreht denn die Augen *
nicht so schon wieder Menschen sind mein essen und das beleiben sie auch und mag nicht so die Seelen von Tieren ich steh eher auf Menschen und ich wird sie auch weiter essen und ja ich wird auf passen das du es nicht bekommst
*sieht ihn auch ernst an und stupst ihn gegen die Nase und lächelt etwas denn sie hat grade echt keine lust auf ernst sein und so *

nach oben springen

in Wohnung von Phil Jones 21.02.2012 22:24

Er hörte ihr zu und seufzte kurz. "Lass dich nicht dabei von mir erwischen." mehr sagte er dann auch nicht dazu, denn er hatte gerade auch keinen Bock auf sowas. Sein Tag war anstrengend genug gewesen. Er legte seine Hand an ihre wange und grinste dann. "Wollen wir dann duschen gehen?" er stand auf und hielt ihr seine Hand hin um ihr beim aufstehen zu helfen.

nach oben springen

Legende: Administratoren Menschen Dämonen Engel Werwolf
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil Jones
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 143 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen